Samstag, 7. September 2013

H O L I '13

Heute war das zweite Holi.
Mit Isa zusammen wollten wir erst Jan abholen, waren dann aber irgendwann in Ahnatal und da waren wir ziemlich falsch :D Naja, wir haben es dann doch geschafft :D
Dann ist noch so dies und das passiert und irgendwann war ich dann drin :D mit Amelie und Tillmann
Jo, dann die behinderten Bons und Beutel geholt :D
Ich hab einen Crêpe gegessen und wir haben dann da einfach so rumgechillt :D
Als wir dann irgendwann gehen wollten, hatte ich aber noch voll Bons hatte, hab ich Amelie einen Michshake gekauft, mir so eine lange Schlange und Amelie noch einen zu ihrer Schlange dazu gegeben. Isa hat mir dann auch gesagt, dass ich für die mir auch einfach wieder mal Geld hätte holen können -.- :D hat nicht so gelaufen bei mir ^^
Im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass dieses hier cooler war als das andere. Es war größer und man hatte mehr Möglichkeiten. Und es gab Bändchen, die man aber kaufen musste, aber ich habs jaaa :D und weiß nicht, war schon cooler ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen