Freitag, 15. Februar 2013

tja

Ich hab kurz gar nicht allzu langer Zeit ja wieder angefangen Harry Potter zu lesen, aber lass das in letzter Zeit so ein bisschen schleifen, aber naja. Jedenfalls hab ich eben einen Harry Potter Film geguckt und ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich danach immer so voll glücklich und alles ist schön. Ich liebe Harry Potter total. Jeder, der noch nie Harry Potter gesehen hat, ist kein Mensch, der auf der Welt leben darf.
Aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was daran so super ist, aber ich mag es einfach total über alles. Ich hab ja früher, als so gerade die ersten Filme raus gekommen sind, immer mit Isa Harry Potter geguckt. Vor allem den zweiten Teil. Ich schätze mal, ich hab den öfter gesehen, als ich atme. Bei dem ersten Teil hatte ich immer Angst, weil da ja Voldemorts Gesicht in dem Kopf von dem einen Lehrer war.
Jedenfalls liebe ich Harry Potter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen