Freitag, 1. Februar 2013

ersterzweiter

also, ich hab es tatsächlich geschafft einen ganzen Monat fast jeden Tag ein Post zu machen :D voll super.
Heute gabs Zeugnisse und so, war komisch, weil ich halt zu spät gekommen bin :D Aber egal :D
Ich war bei Subway und HAB EIN GANZES SUB GEKAUFT. muss man mal gemacht haben, aber werde ich nicht mehr machen, weil ich halt nur eins geschafft habe und das zweite dann zu hause gegessen habe und das Brot von der Soße voll durchgeweicht war. Aber ich liiiieebe Subway *-*
Ich war dann zu hause und 20 Minuten gechillt und bin dann wieder in die Stadt ins Kino :D Aber der Film war halt ausverkauft, weswegen wir dann eine Vorstellung später geguckt haben :D wir sind dann in die Stadt gegangen und so weiter :D
Naja, I don't care 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen