Montag, 26. März 2012

Freitag

Freitag war bisschen kacke halt wegen Mathe, aber ich hab mich dann später noch mit Amelie in der Stadt getroffen. Wir sind erstmal bisschen rum gelaufen und irgendwann sind wir zu MyToys gegangen, weil keine Ahnung warum. Erstmal haben wir bei den Barbies geguckt und dann noch bei den Einkaufsläden und dann irgendwann waren wir bei den Lerncomputern. Wir haben so sinnlose Spiele gespielt. Also man musste einen Buchstaben in ein Wort einsetzten. Erstmal war es immer der Anfangsbuchstabe, dann war da immer ein Bild dabei und das dümmste war, dass sie dir das Wort vorher gezeigt haben. Dann waren da noch so Dinger, mit denen man singen konnte. Alle haben uns so komisch angeguckt. Egal irgendwann sind wir zu den Kleinteilen gegangen und wollten coole Sachen kaufen und mit denen Foto-Fix gehen. Am ende haben wir dann Luftballons gekauft, die keiner von uns Aufpusten konnte :b 
Irgendwann sind wir dann zum dez gefahren, aber das hatte dann schon zu. Deswegen haben wir uns dann auf den großen Stuhl da gesetzte und kurz gechillt. Wir sind dann noch Burger King und ich hab Eis gekauft, das meeeeeeega eklig war. Dann sind wir Penny und haben YumYum Fake gekauft, was auch eklig war. Den Berg zu meinem Haus sind wir dann runtergerollt und dann haben wir noch die ganze Zeit Facebook gechillt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen