Montag, 26. März 2012

Samstag

Lina hat uns morgens geweckt, weil keine Ahnung warum :b Ich bin dann duschen gegangen und alles und wusste dann nicht, was ich anziehen sollte. Amelie und ich haben dann zusammen was ausgesucht und wir dann sind ungeschminkt  Bahn gefahren zu Amelie. Da hat sie dann "geduscht" und ich hab mich geschminkt und Facebook und so :DD Wir sind dann zu Bahn gegangen und Damla getroffen und dann Stadt gefahren zu Kale. Mit ihr dann Tegut und Sachen zum Grillen gekauft. Irgendwann kam dann Lina dazu. Und dann auch noch Basti, Dogan, Batu, Immo, Vincent und Leon. Dann Buga gefahren und gegrillt. Rain on you gemacht :b und ich kriegt das natürlich alles ins Auge. Tausend Fotos mit Amelies Kamera gemacht. Mit Julian Fahrrad rum gefahren. Berg runter gerannt. Irgendwann sind alle gegangen und Basti, Lina, Amelie und ich haben dann auch Amelies andere Freunde gewartet und ich hab mir an meinem Knöchel weh getan. Sie haben dann Lagerfeuer gemacht. Wir sind irgendwann Bebelplatz gefahren und dann Goethe gegangen. Dann Kaugummis gekauft und dann zum Rathaus und dann zu Park Schönfeld. Und dann zu mir gelaufen. Bei mir dann gechillt und zu dritt in meinem Bett geschlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen