Donnerstag, 4. April 2013

K o p f h ö r e r

Die, die mich kennen oder diesen Blog schon länger verfolgen (man  glaubt es kaum, aber es gibt ihn schon über zwei Jahre ♥), wissen, dass ich oft meine Apple Kopfhörer kaputt mache. Naja, kurz vor Ostern war es mal wieder so weit :b Komischerweise haben die diesmal relativ lange gehalten :D Jedenfalls bin ich natürlich gleich zu Media Markt gegangen, aber ich hatte den Kassenzettel für Saturn dabei. Dann geh ich wann anders mit dem Kassenzettel von Media Markt dahin und dann sagt mit der Typ, dass da keine Garantie mehr drauf ist und ich kriege voll Aggressionen. Aber heute war ich bei Saturn und hab ich da so drauf eingestellt, dass ich jetzt bis Mai keine Kopfhörer mehr habe und dann kriege ich einfach die neuen. Also eigentlich mochte ich die alten Kopfhörer mehr, aber ich hab mich trotzdem total über die neuen gefreut :b
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen