Montag, 11. März 2013

Wie aus Liebe Hass wurde

Ich hab heute Reli Entfall gehabt und bin mit Amelie zu Subway gegangen, wie immer. Jedenfalls weiß man vllt, dass ich Salz und Pfeffer auf meinem Sub hasse. Da war also so eine kleine Bitch, die irgendwie neu sein muss, weil ich die noch nie da gesehen habe und ich kenne da jeeeeden und sie hat voll lange für alles gebraucht. Auf jeden Fall waren wir dann an der Stelle mit dem Salz und Pfeffer und sie fragt so, ob ich welchen drauf haben und ich sage so 1000 mal nein, und dann macht das Weib da einfach trotzdem was drauf. Alter, ich hätte so ausrasten können. Und was fasd noch schlimmer ist, sie hat voll wenig von der Soße drauf gemacht. Dann hatte man ja das Salz und den Pfeffer nicht so geschmeckt, aber nein.
Ich wäre halt wirklich fast ausgerastet !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen