Donnerstag, 2. August 2012

[Tag] Musik

Wie vllt manche wissen, liebe ich es Fragen zu beantworten.

- Was war deine erste Single?
Ich glaube es war Gefühle von Yvonne Catterfeld. Ich hab die soo geliebt. Aber das ist glaub ich auch die einzige, de ich habe. Oder je haben werde, weil ich Singles sinnlos finde :D
- Was war dein erstes Album?
Meine Welt auch von Yvonne Catterfeld. Da war das eine Lied drauf, was im Kindergarten voll cool war. Ich hab das halt immer gesungen bis mir mein Vater irgendwann die CD gekauft hat.
- Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Ich hab da ein bisschen drüber nachgedacht. Also es gibt da Casper, DTH, Donots, Itchy Poopzkid und Oomph! Aber ich finde die alle echt seehr gut. Immer, wenn ich Casper höre, finde ich Casper am coolsten. Wenn ich DTH höre, mag ich DTH am besten. Wenn ich Donots höre, mag ich Donots am meisten. Und immer so weiter. Aber ich denke, es ist entweder Itchy Poopzkid oder Oomph! :D
- Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Das wechselt bei mir öfters. Aber zur Zeit ist es Escape the Fate. Aber A Day to Remember, BMTH und so weiter sind soooo mega :D Aber ich würde niemals nur eine Band hören können. Dazu liebe ich alle einfach zu sehr. :)
- Lieblingslied (All-time favorite)?
Gibt auch viele gute, aber Hero of War von Rise Against ist das einzige Lied, bei dem ich (so scheiße es sich auch anhört) geweint habe, als ich den deutschen Text gelesen habe.
- Momentanes Lieblingslied?
Das Lied, was ich die ganze Zet feiere ist von Dillon Thirteen Thirtyfive. Es ist jetzt nicht zu typisch für mich, aber das ist echt cool. Von He is We finde ich I wouldn't Mind auch eeeecht gut. Aber das ist auch nicht so typisch für mich :D
- Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Ääähm, das ist mir halt voll peinlich, aber ich habe mal Miley Cyrus sehr gemocht. Und habe auch Breakout gekauft, was ich jetzt eeeeecht bereue.
- Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Eriegnisse?
Die, Die, my Darling von Metallica. Mit diesem Lied hab ich angefangen gute Musik zu hören. Aber Billy Talent und so hab ich vorher schon gehört, aber das ist ja kein Metal. Mit Metallica hat das dann mit Bring Me The Horizon und A Day to Remember angefangen :D
- Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
ich bin immer gut drauf. :D
- Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Evanescence. Manchmal echt traurig. :)
- Welche Musik macht dich aggro?
Musik beeinträchtigt nicht meine Gefühle. Aber wenn ich Kollegah und so höre, muss ich daran denken, dass die Musik so scheiße ist und niemand was gegen die Leute sagt, die sowas hören, aber Leute, die Metal und Punk hören, werden als Emo bezeichnet. Das macht mich dann "aggro" :D
- Was ist dein Lieblinssoundtrack?
hör ich nicht. brauch ich nicht.
- Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Bleeding Me - Metallica
- Wie wichtig ist dir Musik?
Das wichtigste auf der Welt. Also, dazu muss ich kurz etwas erzählen: Als meine Kopfhörer das letzte Mal kaputt waren, hab ich das meine Vater erzählt und so und er meinte, dass das auch an meinem iPod liegen kann und ich hab ohne Spaß angefangen zu heulen. Mein iPod ist mir echt wichtig. Ich würde mir auch niemals einen neuen kaufen. Das könnte ich gar nicht, weil mein iPod geil ist. Egal, es geht um Musik. Wenn ich irgendwo bin, höre ich immer Musik, egal, wie viele mit mir reden vollen. Ich gehe nie nie niemals ohne meinen iPod aus dem Haus (wo wir wieder bei meinem iPod sind :D). Und, wenn ich nicht gerade eine Serie oder einen Film oder ein Video gucke, höre ich immer Musik :D Ich liebe es. ♥

1 Kommentar: