Mittwoch, 8. August 2012

[Tag] Get your Freak on

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine ganze Familie: nee, Isa: die hat immer mal einen neune, aber irgendwie ist es seit einem Jahr der selbe :D

Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ähm, mehrere denke ich. Also, das ändert sich immer mal, aber wenn mir meine Mutter gebügelte Klamotten gibt, dann räume ich die nie gleich weg. Oder. wenn ich sitze oder etwas länger stehe, dann mach ich immer den einen Arm um meine Hufte und den anderen stütze ich darauf ab und mach die Hand an die Knochen an meinem Hals. Und dann gibt es da noch gaaaanz viel anderes :b

Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Seltsame nicht, aber ich habe total Angst vor jeglichen Krabbeltieren.
Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Irgendwas von Hannah Montana. Aber ich mag die jetzt nicht wirklich und ich habe das auch nicht auf meinem iPod. 

Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Über mehrere Fragen und wenn irgendwer irgendwas nerviges macht :D

Was tust du wenn du nervös bist?
Fast alle haben auf diese Frage geantwortet, dass sie mit ihrem Bein wackeln. Aaaaaber ich bin ja anders als andere und ich mache immer mit einem Fingernägel in diesem Abstand zwischen Nagel und Haut von der anderen Hand rum.

Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Am liebsten irgendwo an der Wand, aber ich bewege mich vor dem Einschlafen sooo mega viel, deswegen habe ich keine Ahnung :D

Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Weiß ich nicht mehr. Aber ich hatte früher viiiiel Kuscheltiere :D

Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
ich bin nicht so oft bei Strabucks, dass ich ich IMMER was kaufen könnte

Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Jedesmal vorm Schlafen abschminken. Die Haare nicht mit einem Handtuch abtrocknen. 
In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Mit dem Gesicht von dem Duschkopf weg. Also unser Dingens ist halt normal an der Wand dran und ich stehe dann immer so, dass ich von der Wand weg gucke.

Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Alles was ich kann, empfinde ich nicht für seltsam :DD

Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Schlagsahne. *-*

Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Redewendungen nicht gerade, aber so Sachen, wie 'schwör' oder so, manchmal, aber das ändert sich aber öfters :b

Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
zu Hause habe ich immer eine lange Hose an, egal wie warm es ist, und ein T-shit, Top oder Pulli, was ich halt den ganzen Tag so an hatte, oder wenns wärmer  ist nur mit BH :DD wenn ich wo anders schlafe, auch mit langer Hose oder auch mit Jeans :D Mir ist das egal :b 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen