Sonntag, 3. Juni 2012

Vergesslichkeit und Geilheit

Also, so vor bisschen einem Jahr habe ich ja angefangen Desperate Houswives von der ersten Staffel an zu gucken und hab dann so geguckt, dass ich irgendwann das im Fernsehn gucken konnte. Jetzt hat die Seite meines Vertrauens, auf der ich immer meine Serien geguckt habe, den Geist aufgegeben und ich musste wieder auf Kinox.to zugreifen. Jetzt habe ich wieder angefangen Desperate Houswives zu gucken. Ich habe halt voll vergessen, wie schrecklich spannend das war. Wenn ich jetzt immer eine Woche warten müsste, bis ich die nächste Folge gucken könnte, würde ich halt ausflippen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Es ist genauso, wie mit O.C. California. Ich liebe beide halt so über alles. Es sind die besten Serien, die es auf der Welt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen