Montag, 11. Juni 2012

so ist es eben..

Ich denke, die meisten Leute sind auf so einem niedrigen Niveau, dass sie mit Leuten, die ein nicht so niedriges Niveau haben, nichts mehr zutun haben wollen. Es ist halt so traurig, wenn man Facebook Stalker ist und man jemanden stalkt, der halt totale Mainstream Musik hört (ohne Spaß: Stalker kennt er nicht, aber Mainstream schon? :D) hat derjenige auch nur Freunde, die Mainstream Musik hören. Also, ich will nicht sagen, dass Leute wie Katy Perry, Pitbull, Avicii oder Rihanna schlecht sind, weil sie haben es ja schließlich auch zu etwas gebracht, aber niemand auf der Welt würde ein Lied freiwillig ganz ganz laut von Rihanna hören, was schon zwei Jahre alt ist, aber auf das erste Album von Metallica, was aus 1983 ist feiern sich immer noch eine ganze Menge Läute. Bei meiner Musik schreibt man Lieder und die sind dann auch da und man weiß, dass irgendwer auf der Welt das noch hört, aber ich denke mal, dass niemand das erste Album von Rihanna kennt. Oder auch Motörhead. Wurde 1975 gegründet, 77 kam das erste Album raus und jetzt sind es 21 Alben, wo manche Lieder nicht nur 3-4 Minuten gehen, sondern auch schon mal 20 Minuten. Wo sich Leute auch drum Gedanken gemacht haben, was sie die 20 Minuten machen und nicht 500 mal fragen, wie ihr eigener Name ist (falls man es nicht verstanden hat: What's my Name von Rihanna). Ich weiß, dass kommt jetzt so rüber aus würde ich voll was gegen Rihanna haben, aber es ist nun mal einfach so das beste und einzige Beispiel, was mir dazu einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen