Samstag, 16. Juni 2012

Freunde der Nacht

Mhmh,wie vllt manchen aufgefallen ist, kommt nicht mehr so viel. Das kann an mehreren Sachen liegen: 1.- Schule ist scheiße. Es ist jetzt zwar fast vorbei, aber trotzdem gibt es da noch das böse Gefühl im Bauch, was nicht schön ist. 2.- Mir geht es nicht so gut, wegen egal. Wer das mit Possibility gelesen hat, weiß mehr. Aber seit heute ist das nochmal ein bisschen anders. 3.- Ich bin viel zu viel damit beschäftigt Desperate Houswives zugucken, weil es eh zu geil ist. 4.- Ich weiß nicht genau, was ich schreiben sollte. 5.- ich bin einfach ein bisschen zu faul ;) Mir egal, welcher Punkt am besten ist, ich bin mit jedem zufrieden. :DD
Aber in den Ferien wird bestimmt öfter was kommen, aber ich denke, immer nur so "Was geht in mir vor". Vielleicht nenne ich das jetzt so. Mal gucken. Vielleicht mach ich das auch weiter hin so, wie ich bis jetzt gemacht habe. Oder beides, ich weiß es nicht :DD
Übrigens, wen es interessiert: ICH KRIEG EINE 4 IN LATEIN *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen